Weblog

Mehr oder weniger regelmäßig gibt es hier von uns Beiträge zu WordPress, Leo Skull und dem Rest der Welt. Verfolgen kannst du unsere Beiträge per RSS-Abo und über unsere Social Media Kanäle, wo wir neue Artikel immer teilen.

Verfolge uns

Wöchentliche WordPress Weblinks Grafik.

Eigentlich sollte diese Woche WordPress 6.5 veröffentlicht werden, doch es kam anders als geplant, und man hat sich dazu entschlossen, den Release um eine Woche…

WordPress 6.5 Verzögerungsankündigung

Die Veröffentlichung von WordPress 6.5 wird sich um eine Woche verzögern und ist nun für Dienstag, den 2. April 2024, geplant. Das bedeutet: Eine Woche…

WordPress-Web-Links-Banner #62

Ich habe mein Office mal in den Zug verlegt, um die neuen WWWs zu schreiben und das Wetter macht so richtig gute Laune beim Schreiben. …

Internationaler Tag gegen Rassismus Plakat.

Heute, am 21. März, ist der Internationale Tag gegen Rassismus. 🌍 Dieser Tag wurde von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen, um ein Zeichen gegen…

Wöchentliche WordPress-Web-Links #61

Es riecht schon nach Frühling, denn die Kirschblütenzeit beginnt schon bald und diese markiert ja bekanntlich den Frühlingsanfang. Deshalb haben wir uns schon heute für…

Personen bilden Herzgesten, WordPress-Links Grafik.

Zum Internationalen Frauentag gibt es unsere WWWs in der 60. Ausgabe! Dieser besondere Tag wird jährlich am 08. März gefeiert und entstand in der Zeit…

Nichts verpassen: Unser Newsletter

Jede Woche neues von Leo Skull, zu WordPress und dem Web allgemein, kostenlos, unverbindlich und direkt in deine Inbox. Einfach abonnieren: