Anniversary Show #0

Anniversary Show #0

So, die Anniversary Show #0 (bzw. die Shows) sind rum. Und es hat alles geklappt. Murphy zeigte zwar ein ausgesprochen reges Interesse an den beiden Veranstaltungen (von kaputten Autos über kranke Musiker bis zu kaputten Amps war alles dabei), aber es hat sich für jedes Problem noch rechtzeitig mindestens ein Plan B finden lassen. Es hätten zwar gerne mehr Besucher sein dürfen – aber wirklich genug sind es wohl erst bei einer ausverkauften Halle, oder? 😉

Wir hatten eine Menge Spaß und das Feedback war durchweg positiv. Auf jeden Fall ein fettes DANKE an alle, die mit dabei waren vor allem natürlich an die Bands Powerball, Bangkokk, Ivory Night und Slick’s Kitchen und an die Teams vom Sounds Essen und Kultopia Hagen. Fotos von den beiden Abenden haben wir natürlich bei venue music in der Galerie und eins ist auf jeden Fall klar: die nächste Anniversary Show kommt garantiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.