Danke Apple

Danke Apple

www.slicks-kitchen.comJa, iWeb hat Schwächen und ist bei weitem nicht perfekt, aber wenn es dann mal schnell gehen soll und erst mal eine Seite ins Netz soll, dann geht das damit. Die neue Seite von Slick’s Kitchen ist noch lange nicht die endgültige – aber zumindest ist da jetzt ein bisschen mehr, als nur eine Weiterleitung zu MySpace (es gibt ja immer noch Menschen, die glauben für eine Band würde es heute ausreichen eine MySpace-Seite zu haben, alles andere wäre Luxus, aber das ist ein anderes Thema).

Wir freuen uns, der Band gefällt es und so ist schon mal ein bisschen was da (vor allem die Presseinfos) bis die endgültige Seite fertig ist – die sich dann auch optisch am kommenden Album orientieren wird. Ein paar Seiten kommen in den nächsten Tagen noch dazu, vor allem mit den Terminen und auch noch einige mehr von den Fotos, die Andrea von der Band gemacht hat. Auch Live-Fotos. Ach ja, ein neues Video ist auch in den nächsten Tagen online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Danke Apple”