Ghandi

Ghandi

Heute bzw. gestern waren wir im Studio vocalessons.de, um uns mit Ivory Night zu treffen, die dort an ihrem neuen Album arbeiten. Was wir zu hören bekamen klang schon – obwohl der Gesang noch fehlte – sehr viel versprechend. Aber alles dazu gibt es bald bei venue music zu lesen, hören und sehen (ja, wir haben mal wieder ein Video-Interview gemacht).

Wir wollten nur mal kurz ein Bild des 11 Wochen jungen Studio-Hundes Ghandi – ein Sheltie-Shetland Sheepdog – hier los werden. Solche Begegnungen sind immer sehr gefährlich – die Versuchung, sich selbst auch wieder ein Haustier anzuschaffen ist danach einfach zu groß… und dann auch noch ein Schäferhund, wo sollen die ganzen Schafe denn erst hin?

Ghandi

Andrea hat auch noch ein schöneres Bild – das gibt es dann später zum Interview 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.