Gold für J.B.O.

Gold für J.B.O.

Es hat zwar 12 Jahre gedauert, aber immerhin gelten für „laut!“ ja auch noch die damaligen Kriterien für eine Gold-Auszeichnung: 250.000 verkaufte Einheiten – inzwischen braucht es nur noch 50.000 Einheiten. Und die hat das Album „laut!“ von J.B.O. nun erreicht.

Für mich persönlich ist „laut!“ ja schon auch etwas besonderes, immerhin war dieses Album der Anlass dafür, dass aus meiner kleinen J.B.O.-Fanpage die offizielle Homepage wurde. Und wenn ich nicht angefangen hätte für J.B.O. den ganzen Online-Kram zu machen, dann würden wir heute wahrscheinlich keine Konzerte planen oder eine Band managen

Auf jeden Fall eine herzliche Gratulation nach Erlangen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.