Leo Skull-Logo
Leo Skull – die WordPress-Experten. Nicht nur für Bands wie J.B.O. und Steel Panther.
Schnapp Dir jetzt Deinen WordPress-Check zum Sonderpreis

Wir prüfen deine WordPress-Website auf Herz und Nieren und sagen dir anhand der Ergebnisse, wie du deine Website verbessern kannst.

Wordpress Check

zum Sonderpreis
99
49 einmalig
  •  
Angebot

Sicherheit

Sind WordPress, die Plugins und Themes alle aktuell? Sind veraltete Komponenten im System vorhanden? Gibt es problematische Konfigurationen im System?

Performance

Wie schnell wird deine WordPress-Site ausgeliefert? Sind alle Möglichkeiten zur Optimierung ausgeschöpft? Verlangsamen einzelne Komponenten die Site?

OnSite-SEO

Ist deine WordPress-Website so aufgebaut, dass Suchmaschinen die Inhalte einfach finden können? An welchen Stellen gibt es Optimierungspotential?

Fülle einfach das Formular aus und gib uns einige grundlegende Informationen zu deiner Site, wir werden uns dann bei dir melden und die weiteren Schritte besprechen. Wichtig: Gib keine Zugangsdaten zu deiner Site im Formular an, den Zugang klären wir dann später. 

Natürlich machen wir mit dir einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung, bevor wir ins Backend deiner Site schauen, so wie es die DSGVO vorsieht. 

Haken? Gibt’s keinen! Der Check kostet dich einmalig nur 49€ – erst wenn du uns über den Check hinaus einen Auftrag erteilst, fallen weitere Kosten an. hier fehlt noch der Partner ist bereits powered with 🤘🏼 by Leo Skull. Vielleicht auch bald deine Site? 

Mit dem Abschicken des Formulars stellst du eine Anfrage für einen Check deiner WordPress-Website durch uns. Wir werden uns auf deine Anfrage hin melden und den Auftrag bestätigen. Wir geben keine Garantie für eine Bearbeitung innerhalb eines bestimmten Zeitraums und wir behalten uns vor, Anfragen auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Wir lehnen alle Aufträge für Websites ab, deren Inhalte rassistisch, homophob, sexistisch, in anderer Art menschenfeindlich oder illegal sind.  

Leo Skull GmbH

Alexanderstr. 184
26121 Oldenburg
W. www.leo-skull.de
M: hello@leo-skull.de

Du hast Fragen?

Du erreichst uns per…
E-Mail: hello@leo-skull.de
Telefon: +49 441 2492330

Unser Angebot richtet sich an Gewerbetreibende, alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.