IKILLYA


Wenn eine Band gerade auf Tour ist und genau zu diesem Zeitpunkt dringend eine Überarbeitung der eigenen Website notwendig ist, dann holt man sich ein bisschen Hilfe – oder man lässt es einfach liegen. Jason Lekberg hat sich für die Website seiner Band IKILLYA dafür entschieden, mich um Hilfe zu bitten. Und da die Zusammenarbeit mit Jason schon bei unserem gemeinsamen Kunden Steel Panther äußerst angenehm ist, fiel mir die Entscheidung recht leicht 🙂

Es war jetzt kein so großes Projekt, es sollte nicht zu lange dauern und auch nicht zu teuer werden, um das Budget nach dem erst veröffentlichten Album „War For An Idea“ und mitten während der Tour nicht zu sehr zu strapazieren. Beratung bei der Theme- und PlugIn-Auswahl, ein bisschen Aufräumen, das neue Theme anpassen, solche Dinge eben. Am Ende ist neben einer feinen neuen Website mit dem Theme Croma, gab es noch ein paar Empfehlungen und Ideen für die Zukunft. Aber erst einmal sind IKILLYA weiter auf US-Tour.

Ansonsten empfehle ich mal das Reinhören – aber nur so als Warnung: Ist ein bisschen heftiger 😉