Konzert-Fotografie

J.B.O. in München und Berlin ausverkauft

Zwei der Konzerte der „I Don’t Like Metal“-Tour 2009 sind ausverkauft: München und Berlin. Bei anderen Terminen werden die Tickets schon knapp, es ist also mit weitere „Ausverkauft“-Meldungen zu rechnen…

Und hier mal die offizielle Meldung von Megapress dazu:

J.B.O. – I Don‘t Like Metal Tour 2009! München und Berlin Ausverkauft!

Da macht das „Geburtstag haben“ doch Laune! Erst steigt man mit dem neuen Album „I don’t like metal – I love it!“ auf Platz 6 der Deutschen Album Charts ein, dann bekommt man noch für das zwölf Jahre alte Album „Laut!“ eine Goldene CD verliehen, anschließend knackt man bei dem eigenen Geburtstagskonzert in Bamberg nahezu einen persönliche Zuschauerrekord und nun das! Bereits Zwei der in 2 Wochen beginnenden Tour sind ausverkauft. Für die andern sieben Termine sind noch Tickets bei www.jbo-shop.com und an den lokalen Vorverkaufsstellen erhältlich, allerdings werden in dem ein oder anderen Ort  die Karten ebenfalls knapp.

10.12.   Kassel  • Nachthallen Kassel
11.12.   Leipzig • Werk II
12.12.   München • Backstage Werk (Ausverkauft!)
13.12.   Stuttgart • LKA
15.12.   Köln •   Live Music Hall
16.12.   Hamburg • Grosse Freiheit
17.12.   Hannover • Capitol
18.12.   Berlin • Postbahnhof (Ausverkauft!)
19.12.   Anröchte • Big Day Out Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.