IT, Media & Rock'n'Roll

Liquid Killer-Jahr

Liquid Killer-Jahr

By am 1. Dez 2010 in J.B.O., Slick's Kitchen | 0 comments

Tun die eigentlich noch was da bei Leo Skull? Ja natürlich, wir kommen nur nicht mehr so recht dazu, darüber auch zu schreiben 🙂 Das wollen wir wieder ändern und welcher Termin würde sich dafür besser anbieten, als der heutige Tag?

J.B.O. - Killeralbum und Killer-TourImmerhin starten die Verteidiger des Blöedsinns heute in ihr Killerjahr mit der Ankündigung des kommenden Albums „Killeralbum“ und der dazu gehörenden Killer-Tour im Dezember 2011. Und bis zum Start der Tour ist noch viel Zeit, für die eine ganze Reihe weiterer News und Ankündigungen geplant sind, eben ein echtes Killerjahr! Wir kümmern uns natürlich auch im Killerjahr 2011 um alle Online-Belange von J.B.O. und mit unserem Webzine venue music präsentieren wir Tour und Album auch noch mit.

Cover: Slick's Kitchen - Laut Trinken!Es ist aber nicht alles rosa, manches ist auch flüssig bei uns. Heute wurde auch der neue Song von Slick’s Kitchen veröffentlich: Liquid Metal. Ein Song inspiriert von und für den SK-Sponsor Qorn. Dazu folgt in den nächsten Tagen eine Qorn Special Edition „Slick’s Kitchen“, die natürlich mit SK-Songs beschallt wurde und zu der ein Download-Code für die EP „Laut Trinken!“ gehört, die neben „Liquid Metal“ als Ausgleich noch „Water“ enthält. Ab kommender Woche auch bei den Slick’s Kitchen Konzerten am Merch erhältlich – aber nur für Männer ab 21 Jahren!