IT, Media & Rock'n'Roll

SaarCamp 2017 – mit frischer Website

SaarCamp 2017 – mit frischer Website

By am 7. Mrz 2017 in Leo Skull, Projekte | 0 comments

Das SaarCamp geht dieses Jahr in die 8te Runde und es war mal an der Zeit, die Website ein wenig hübscher zu machen. Und da ich dieses Jahr mit im Orga-Team bin und ich die Idee mit der Site-Renovierung in den Raum geworfen habe, war abzusehen, wer den Job machen würde. Inhaltlich hat sich dabei gar nicht mal so viel getan, wie auch, aber immerhin gibt es endlich wieder ein Weblog zum SaarCamp und den Themen drumherum, das bis zum SaarCamp Ende Mai und sicherlich auch danach noch gefüllt wird.

Zum Beispiel mit der Vorstellung von Sessionvorschlägen, die in diesem Jahr wieder vorab eingereicht werden können. Wichtig: Können, nicht müssen. Alle Sessionvorschläge werden gleichwertig behandelt und über das Programm wir wie bei einem BarCamp üblich erst beim SaarCamp selbst von den Teilnehmern entschieden.