Slick's Kitchen - Billie Jean

Slick’s Kitchen – Billie Jean

Angefangen hatte es mit einer kleinen Bitte von Haan Hartmann, dem Schlagzeuger von Slick’s Kitchen: „Könntet Ihr mit meiner Kamera unseren Auftritt im Kultopia filmen?“ Dann haben wir noch unsere Kamera dazu genommen, Claudio wollte die Band endlich mal live sehen und hatte dann auch noch zwei Kameras dabei und am Mischpult konnten alle Spuren mitgeschnitten werden. Ideale Voraussetzungen also, aus den Aufnahmen ein richtig schönes Video zu bauen. Der erste Clip ist jetzt auch online, eine Cover-Version bzw. -Interpretation von Michael Jacksons Billie Jean und uns gefällt er richtig gut.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=2-LPYFynEw8

Die Zusammenarbeit mit Claudio beim Videoschnitt war trotz der räumlichen Entfernung problem- und reibungslos und mit wem wir unser nächstes Videoprojekt machen werden, steht damit auch fest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.