Für Agenturen

Wir können auch unauffällig

Ihr erstellt regelmäßig WordPress-Websites für eure Kunden, euch fehlt aber der technische Profi im Haus, der dafür sorgt, dass die auch alle immer rund laufen, alle Updates und Backups gemacht werden? Dann lasst uns doch euer persönlicher WordPress Administrator sein. Wir finden für jeden eine passende Lösung: Ob ihr einfach euren Kund:innen unsere Hosting-Pakete vermittelt oder ob wir für euch eine eigene, auf eure Anforderungen zugeschnittene Hosting- und WordPress-Management-Infrastruktur betreiben und dabei selbst unauffällig im Hintergrund bleiben.

Entscheidend ist, dass eure Kund:innen unser technisches Rundumsorglos-Paket für WordPress-Websites bekommt. Mit unserem kompletten Leistungsumfang und allen Vorteilen – aber von euch.

Wir sind euer WordPress-Admin!

Welche Modelle bieten wir an? Welches ist das beste Modell für eure Anforderungen? Welche Möglichkeiten bietet euch unser Service? Was habt ihr davon? Was haben eure Kund:innen davon? Lasst uns darüber einfach mal sprechen.

Je genauer du uns beschreibst, was du vor hast, desto besser können wir dir sagen, ob und was wir für dich tun können. Teile uns auch mit, auf welchem Weg wir dich kontaktieren sollen. Falls du einen Rückruf möchtest, dann sag uns doch auch, wann wir dich am besten erreichen können.

  • Dein Name
  • Der Name deines Unternehmens
  • Deine E-Mail-Adresse
  • Deine Telefonnummer, falls du einen Rückruf möchtest
  • Gibt es schon eine Website zu deinem Projekt? Dann verrate uns doch die Adresse.
  • Möchtest du uns zu deinem Website-Projekt noch etwas mitteilen?
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.