Services

Wir bieten dir umfassende Produkte und Services rund um WordPress und darüber hinaus. Egal ob du einen Check deiner WordPress-Site durchführen lassen oder dich mit unserem Managed Hosting von der technischen Routine befreien möchtest: Wir sind für dich da. Wir erstellen auch deine neue Website für dich oder verpassen deiner aktuellen Site einen frischen neuen Anstrich. Du benötigst individuelle Lösungen als Plugin oder Theme? Oder du möchtest eine ganz andere Software von uns betreut und gehostet haben? Sprich uns einfach an.

Managed WordPress-Hosting

Kümmere du dich um deine Inhalte deiner WordPress-Website, wir erledigen den Rest.

Website-Erstellung

Wir bauen dir deine WordPress-Site auf und übergeben sie dir „schlüsselfertig“ mit einer Schulung.

WP-Check

Wir stellen deine WordPress-Website auf den Prüfstand für dich, sozusagen eine Inspektion. Und wir sagen dir nicht nur, was du verbessern kannst, sondern vor allem auch wie!

WP-Feuerwehr

Was tun, wenn es brennt? Die Website ist nicht mehr erreichbar oder wirft nur Fehler? Wir helfen - auch wenn deine Website bei einem anderen Hoster liegt.

Ganz individuell

Wenn es mal kein WordPress sein soll oder spezielle Anforderungen bestehen, dann machen wir dir gerne ein individuelles Hosting-Angebot.

Für Agenturen

Ihr sucht nach einem zuverlässigen Hosting-Partner für die Projekte eurer Kund:innen? Der können wir sein - für WordPress-Websites, aber nicht nur.

Social Media

Social Media Marketing ist ein vielseitiges Instrument, mit dem man verschiedene Unternehmensziele erreichen kann. Aber: Ein gutes Social Media Marketing erfordert einiges an Aufwand und Zeit. Wir unterstützen dich dabei.