WP-Feuerwehr

Schnelle WordPress-Hilfe, wenn es brennt!

Deine WordPress-Site reagiert nur sehr träge? Auf einmal siehst du statt deinen Inhalten nur noch Fehlermeldungen oder das Layout ist kaputt? Nach einem Plugin-Update sind manche Funktionen nicht mehr möglich? Dein WordPress wurde gehackt und deine Website plötzlich eine Spam- oder Malware-Schleuder? 

Alles Probleme, die leider häufiger auftreten und mit denen man manchmal als Betreiber:in einer WordPress-Site ohne tieferes technisches Wissen überfordert ist. Trotzdem soll die Website aber so schnell wie nur möglich wieder laufen – schnell und sicher! Gut, wenn man in so einem Fall jemanden kennt, der immer wieder solche Probleme behebt und genügend Erfahrung besitzt, auch die Ursache der Probleme deiner Website zu finden und zu beseitigen.  Jetzt kennst du solche Menschen: uns. Schicke uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an und beschreibe uns das Problem. Bei sehr vielen Problemen können wir dir schon direkt sagen, wie lange die Behebung dauern wird und welche Kosten damit auf dich zukommen.

Wenn du uns den Auftrag erteilst, die Probleme deiner Site zu beheben, dann kannst du dich darauf verlassen, dass wir so schnell wie möglich – aber keinesfalls ohne die nötige Sorgfalt ans Werk gehen. Backups des Systems, bevor wir Änderungen vornehmen, gehören hier zu den ersten Maßnahmen. Soweit es noch möglich ist, werden wir deine Site zur Fehlerbehebung auch auf ein Dev-System bei uns klonen und zuerst hier den Fehler beheben, bevor wir Änderungen an deinem Live-System vornehmen. Auch erfährst du von uns im Anschluss an die Behebung, wo die Probleme lagen und was wir zur Behebung getan haben. 

Es brennt und du brauchst sofort WordPress-Hilfe?

Ruf‘ uns an, schick‘ uns eine Mail oder eine Nachricht über das Formular und schildere uns dein Problem!
Wir werden es uns unverzüglich anschauen und melden. 

Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, außer an Feiertagen in Niedersachsen. Außerhalb der Geschäftszeiten kannst du uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail schicken. Wir werden uns in jedem Fall schnellstmöglich bei dir melden!

  • Dein Name
  • Deine E-Mail-Adresse
  • Deine Telefonnummer, falls du einen Rückruf möchtest
  • Auf welcher Website besteht das Problem?
  • Gib uns hier bitte eine möglichst genaue Beschreibung des Problems.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.