Website-Gestaltung

Deine WordPress-Site - wie du sie haben willst

Es ist nicht schwer, eine Website mit WordPress zu gestalten – das sagen zumindest alle die, die sich damit ein wenig auskennen. Aber es kostet natürlich Zeit – Zeit, die du vielleicht lieber in dein eigenes Business investieren möchtest, statt zu recherchieren, wie du bestimmte Elemente so gestalten kannst, wie du sie dir vorstellst oder verschiedene Plugins zu testen, um die von dir gewünschte Funktionalität umzusetzen.

Wir bieten dir den Aufbau deiner WordPress-Site bereits ab 899 Euro an. Ohne Stress für dich. Wir unterhalten uns einmal gemeinsam über dein Vorhaben und besprechen, was du dir vorstellst: Gestaltung, Umfang und Funktionalität – und welches Budget du dafür zur Verfügung hast. Anschließend erhältst du von uns ein Angebot.

Natürlich bauen wir dir nicht nur die Site zusammen, du bekommst von uns auch die entsprechenden Informationen, wie du deine Inhalte dann selbst pflegen kannst – auf Wunsch gibt’s auch eine persönliche redaktionelle Schulung und das Hosting inklusive WordPress-Management. Wir bieten dir hier auch Pakete an und die Möglichkeit, die Erstellung deiner Website anschließend in monatlichen Raten zu finanzieren statt auf einen Schlag. 

Melde dich bei uns, beschreibe uns dein Vorhaben und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück für einen Termin.

Jetzt anfragen

Bitte beschreibe uns dein Anliegen möglichst genau – je besser wir wissen, um was es geht, desto schneller können wir dir qualifiziert antworten 😊

  • Dein Name
  • Deine E-Mail-Adresse
  • Deine Telefonnummer, falls du einen Rückruf möchtest
  • Falls es um die die Neugestaltung einer existierenden Website geht, teile uns hier den Link mit.
  • Beschreibe uns möglichst genau, was du dir vorstellst.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Einige Beispiele

Einige Beispiele von WordPress-Sites, die wir erstellt haben. Der Aufwand war unterschiedlich hoch, in einigen Fällen gab es Vorlagen von Grafiker:innen, in anderen Fällen haben wir Vorschläge gemacht und dann gemeinsam mit den Kund:innen die Websites entwickelt.

Häufige Fragen

Wir setzen beim Erstellen der Sites zum Beispiel auf bestehende Themes und bauen nicht alles „auf der grünen Wiese“ neu. Dadurch kommen wir schneller zum gewünschten Ergebnis und haben trotzdem eine solide Basis für deine Website. Und die Individualität kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, sehr schnell das passende Theme als Basis zu finden und die richtigen Plugins für die von dir gewünschte Funktionalität – und wenn es dann doch mal keine passende Basis für deine Wünsche gibt, dann entwickeln wir sie eben 😊 

So ein komplett selbst entwickelte Theme ist zwar einiges an Mehraufwand, ermöglicht aber dafür aber auch individuelle Lösungen bis ins kleinste Detail. Welche Lösung für deine Website der optimale Weg ist, um in der gewünschten Zeit ein qualitativ hochwertiges Ergebnis im Rahmen deines Budgets zu erzielen, besprechen wir gerne mit dir in einem individuellen Beratungsgespräch.

Nein. Du kannst deine WordPress-Site natürlich jederzeit zu einem anderen Dienstleister mitnehmen. Falls wir für deine Site Agentur-Lizenzen von uns für Premium-Themes oder -Plugins nutzen, die du bei einem Wechsel nicht weiter nutzen kannst, informieren wir dich natürlich entsprechend, so dass du hier eigene Lizenzen erwerben oder die entsprechenden Teile ersetzen kannst.

Wir wollen, dass du bei uns Kunde bleibst, weil du mit unserem Service zufrieden bist – nicht, weil du keine andere Wahl hättest.

Selbstverständlich 😊 Ob es um eine optische Auffrischung geht oder um eine rein technische Auffrischung ohne das Layout zu verändern: Alles ist möglich.