Individuelles Angebot

Nicht alles passt in Pakete

Es gibt viele Gründe, warum eine WordPress-Site auf Basis unserer Pakete nicht die richtige Lösung für dich sein kann. Vielleicht nutzt du gar kein WordPress, sondern Contao, Shopware, Gambio, Pimcore oder ein ganz anderes CMS- oder Shopsystem? Du brauchst vielleicht auch gar kein Hosting, sondern jemanden, der sich um deine Website bei einem anderen Hoster oder in eurem Intranet kümmert? Du brauchst jemanden, der deine Website auch inhaltlich betreuen kann oder dich bei deinen Social Media-Auftritten unterstützt? Alles Fälle, die wir kennen und bereits betreuen.

Beschreibe uns einfach, um was es geht und wir unterhalten uns dann darüber, ob und was wir für dich tun können. Selbst wenn wir dir selbst vielleicht nicht weiterhelfen können – in unserem Netzwerk finden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passende Partner:innen für dein Projekt.

Mach' dein Projekt zu unserem Projekt

Kein WordPress? Mehr als Hosting? Andere Anforderungen? Sag‘ uns, was du vorhast und wir sagen dir, was wir für dich tun können. Ganz einfach und unverbindlich anfragen – oder gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung buchen:

Terminbuchung über Microsoft Bookings – alternativ kannst du uns auch über das Formular unten eine Nachricht schicken und wir vereinbaren einen Termin per Telefon oder E-Mail.

Je genauer du uns beschreibst, was du vorhast, desto besser können wir dir sagen, ob und was wir für dich tun können. Teile uns auch mit, auf welchem Weg wir dich kontaktieren sollen. Falls du einen Rückruf möchtest, dann sag uns doch auch, wann wir dich am besten erreichen können.

  • Dein Name
  • Deine E-Mail-Adresse
  • Deine Telefonnummer, falls du einen Rückruf möchtest
  • Gibt es schon eine Website zu dem Projekt?
  • Beschreibe uns hier möglichst genau, was du vor hast und was du dir vorstellst.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.