WP-Check

Inspektion für deine WordPress-Website

Du vermutest, dass deine WordPress-Website optimiert werden könnte, weißt aber selbst nicht so genau, wie du das am besten angehst? Vielleicht hast du auch konkrete Punkte, die dich an deiner Website stören und du möchtest wissen, ob du damit leben musst oder ob man das abschalten kann?

Kein Problem: Wir checken deine WordPress-Website auf Herz und Nieren und sagen dir anhand der Ergebnisse, wie du deine Website verbessern kannst.

Aktuell kannst du dabei auch sparen: Wir bieten dir unseren WP Check aktuell zum Preis von 49,- statt 99,- Euro (*) an!

Sicherheit

Sind WordPress, die Plugins und Themes alle aktuell? Sind veraltete Komponenten im System vorhanden? Gibt es problematische Konfigurationen im System?

Performance

Wie schnell wird deine WordPress-Site ausgeliefert? Sind alle Möglichkeiten zur Optimierung ausgeschöpft? Verlangsamen einzelne Komponenten die Site?

OnSite-SEO

Ist deine WordPress-Website so aufgebaut, dass Suchmaschinen die Inhalte einfach finden können? An welchen Stellen gibt es Optimierungspotential?

Es brennt und du brauchst sofort WordPress-Hilfe?

Deine Website ist offline oder gehackt? Nach einem Update geht plötzlich gar nichts mehr? Wenn es gerade brennt, dann ist der WP-Check nicht das Richtige für dich – aber unsere „WordPress-Feuerwehr“ hilft dir, wenn es gerade akut ist.

Fülle einfach das Formular aus und gib uns einige grundlegende Informationen zu deiner Site, wir werden uns dann bei dir melden und die weiteren Schritte besprechen. Wichtig: Gib keine Zugangsdaten zu deiner Site im Formular an, den Zugang klären wir dann später. Natürlich machen wir mit dir einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung, bevor wir ins Backend deiner Site schauen. Deine Daten und die der Nutzer:innen deiner Website sind bei uns sicher. Mit dem Abschicken des Formulars stellst du eine Anfrage für einen Check deiner WordPress-Website durch uns zum Preis von 49,- statt 99,- Euro (*). Wir werden uns auf deine Anfrage hin melden und den Auftrag bestätigen. Wir behalten uns aber vor, Anfragen auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Wir lehnen alle Aufträge für Websites ab, deren Inhalte rassistisch, homophob, sexistisch, in anderer Art menschenfeindlich oder illegal sind.
  • Dein Name
  • Deine E-Mail-Adresse
  • Deine Telefonnummer, falls du einen Rückruf möchtest
  • Auf welcher Website besteht das Problem?
  • Gib uns hier bitte eine möglichst genaue Beschreibung des Problems.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.