Weblog

Mehr oder weniger regelmäßig gibt es hier von uns Beiträge zu WordPress, Leo Skull und dem Rest der Welt. Verfolgen kannst du unsere Beiträge per RSS-Abo und über unsere Social Media Kanäle, wo wir neue Artikel immer teilen.

Verfolge uns

Grafik zu WordPress Links #54 von Leo Skull.

Heute gibt es mit den frischen WWW einige Neuigkeiten für MemberPress und Buddy Boss Nutzer, Ultimate Dashboard unterstützt nun auch den Pagebuilder Divi und…

Illustration diverser Hände, Solidarität gegen Intoleranz.

Wie viele andere Menschen derzeit auch, wollte ich mich beim DemokraTeam über anstehenden Demonstrationen gegen Rechtsextremismus informieren und bekam, wie ebenfalls viele andere, nur eine…

WordPress-Webseiten-Links auf Display.

Diese Woche gibt es wieder viel zu entdecken. Viele E-Mail-Plugins, einige Updates und nützliche Plugins, die euch die Arbeit erleichtern.  Passt bei dem Wetter da…

Wöchentliche WordPress Web Links #52 Grafik

Eigentlich ist es nicht immer der beste Einstieg, über das Wetter zu reden. Das wirkt immer so, als wäre man nur auf Smalltalk aus. Aber…

Wöchentliche WordPress-Weblinks Grafik

Das neue Jahr ist schon fast eine Woche alt. Hält der Urlaubseffekt der Weihnachtsfeiertage noch ein wenig bei euch an oder wurdet ihr schon vom…

Wir wünschen euch und euren Liebsten besinnliche Weihnachtstage – oder was auch immer ihr feiert – und alles Gute im neuen Jahr! Viel Glück, Erfolg…

Nichts verpassen: Unser Newsletter

Jede Woche neues von Leo Skull, zu WordPress und dem Web allgemein, kostenlos, unverbindlich und direkt in deine Inbox. Einfach abonnieren: