Weblog

Mehr oder weniger regelmäßig gibt es hier von uns Beiträge zu WordPress, Leo Skull und dem Rest der Welt. Verfolgen kannst du unsere Beiträge per RSS-Abo und über unsere Social Media Kanäle, wo wir neue Artikel immer teilen.

Verfolge uns

EAS Oldenburg GmbH - https://eas-ol.de/

Frisch live gegangen ist die neue Website der EAS Oldenburg GmbH und der Launch dieser Site wäre eigentlich die ideale Gelegenheit für ein „da geht…

Unsere WWWs feiern die 40. Ausgabe. Und das an einem Freitag, dem 13ten. Na wenn das kein Glück bringt, dann wissen wir es auch nicht…

Wir haben – wie viele andere auch – jetzt eine ganze Weile die Entwicklung bei X/Twitter beobachtet. Immerhin war Twitter für uns durchaus ein relevanter…

Unsere Wöchentlichen WordPress Weblinks sind heute sehr update-lastig, wir stellen ein Elementor Event vor und es gibt einen Ausblick auf das Standard-WordPress-Theme für 2024. Habt…

Heute machen wir es mal kurz: Wir haben die aktuellen WWW für euch! Frisch zusammengestellt und mit neuen Ideen bestückt. Und damit schicken wir euch…

Happy Friday! 🤘🏼 Diese Woche gab es WordPress-Beef. Dass wir das mal schreiben werden… Kurz und knapp zusammengefasst: Einige Entwickler waren verägert darüber, dass WordPress.com-Plugin-Listings…

Nichts verpassen: Unser Newsletter

Jede Woche neues von Leo Skull, zu WordPress und dem Web allgemein, kostenlos, unverbindlich und direkt in deine Inbox. Einfach abonnieren: