Weblog

Mehr oder weniger regelmäßig gibt es hier von uns Beiträge zu WordPress, Leo Skull und dem Rest der Welt. Verfolgen kannst du unsere Beiträge per RSS-Abo und über unsere Social Media Kanäle, wo wir neue Artikel immer teilen.

Verfolge uns

Happy Friday! 🤘🏼 Diese Woche gab es WordPress-Beef. Dass wir das mal schreiben werden… Kurz und knapp zusammengefasst: Einige Entwickler waren verägert darüber, dass WordPress.com-Plugin-Listings…

Na? Seid ihr gedanklich schon im Wochenende? Wir nutzen das Schreiben unserer WWWs immer dazu, zum Ende der Woche das Tempo etwas zurück zu schrauben…

Das Musikmagazin venue mag bekommt einen Neustart. Und das nicht nur optisch, sondern auch was die Menschen angeht, die das Magazin in Zukunft mit Leben…

Die letzte richtige Sommerwoche steht an – danach wird’s wieder angenehmer in WordPress rumzubasteln! 😅🤘🏼 Damit ihr auch auf dem aktuellen Stand seid, was so…

Der August ist vorbei – das ging dann doch schneller als erwartet. Draußen wird es langsam kälter, aber hier sind wie jede Woche Freitag Hot…

Es ist wieder Freitag! Hier kommen euere wöchentlichen WordPress Weblinks von uns. Diese Woche gibt es einen Ausblick auf WordPress 6.4 und wir stellen euch…

Nichts verpassen: Unser Newsletter

Jede Woche neues von Leo Skull, zu WordPress und dem Web allgemein, kostenlos, unverbindlich und direkt in deine Inbox. Einfach abonnieren: