Hello World!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Neues Unternehmen, neues Weblog: Wir starten bei Leo Skull auch mit einem frischen Weblog. Ein frisches Weblog erhält einen neuen ersten Eintrag: Hello World!

„Hello World!“ lautet der Titel des ersten Blog-Beitrags in jedem frisch installierten WordPress-System. Da wir hier neu anfangen mit diesem Weblog, bietet es sich natürlich an, diesen Titel beizubehalten. Hallo also, da sind wir nun, das neue Leo Skull 😊

Inhaltlich dürft ihr für die Zukunft neben den üblichen Beiträgen zu internen Dingen natürlich auch mit Posts rund um WordPress rechnen. Einige Dinge zu dem Thema habe ich ja früher schon in meinem privaten Weblog geschrieben.

Carsten Dobschat

Carsten Dobschat

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Leo Skull, Jahrgang 1974, erster Rechner war ein Atari 800XL, hat sich noch per Akustikkoppler in Mailboxen rumgetrieben, experimentiert viel mit seinen Haaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.