Livegang: Marketingclub Weser-Ems

Die Website des Marketingclub Weser-Ems e.V. hat von uns einen frischen Anstrich bekommen! Aber nicht nur das: neben dem Wunsch eines frischeren, moderneren – und selbstverständlich mobile-optimierten Designs, gab es auch ein paar technische Hürden zu überwinden.

Der Marketingclub wollte seine hauseigenen Events inkl. Buchungstool „guestoo“ auf der Website implementiert haben, ohne dass ein Mehrpflegeaufwand besteht. Gesagt – getan. Wir haben uns die API des Tools genauer angeschaut und mit ein bisschen technischer Raffinesse eine automatische Synchronisation der eingetragenen Events hinter das WordPress geklemmt.

Neben der integrierten Eventbuchung durften wir auch noch alle Anträge für den Marketingclub digitalisieren. Die bisher analogen Mitglieds- und Mentoringprogrammanträge wurden 1:1 auf die Website übertragen und gehen bei Eingang direkt übersichtlich ins Postfach der Clubverwaltung.

Beitrag ansehen

Das sagt der Marketingclub über das gemeinsame Projekt:

„Die Zusammenarbeit mit Leo Skull war super und lösungsorientiert. Das Team hat sich mit unseren Problemen und Bedürfnissen welche wir an die neue Webseite hatten beschäftigt und aktiv Lösungsvorschläge erarbeitet und vorgestellt. In regelmäßigen Updates haben wir Einblicke in den Fortschritt der neuen Webseite erhalten und könnten so Feedback direkt anbringen, welches prompt umgesetzt worden ist. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns, einen kompetenten Partner in der Zusammenarbeit gefunden zu haben.“

Es war uns ein Vergnügen! Wir wünschen dem Marketingclub Weser-Ems viel Freude mit der neuen Seite, weiterhin erfolgreiche Events und endlich keinen Papierkram mehr. 😃🤘🏻

Nico

Nico

Websites bauen, Marketing & alles was dazwischen kommt since 2022. 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Artikel

Verfolge uns