Livegang: Ribollita.de

Das Ribollita in Coburg ist seit heute mit einer Website von uns online – pünktlich zur Eröffnung des Cafés. Jede Woche gibt es eine neue Wochenkarte mit täglich frisch gekochten, gesunden und leckeren Gerichten: Pasta, Suppen, Eintöpfe und Geschmortes. Vieles vegetarisch oder vegan. Das meiste mediterran. Und natürlich ist diese Karte immer pünktlich auf der Website.

Für diese Wochenkarte haben wir eine einfach zu füllende und zeitgesteuerte Lösung erstellt, damit pünktlich zum Wochenende die neue Wochenkarte mit einem Begleittext im Weblog erscheint. Natürlich mit minimalem Aufwand – schließlich hat man in einem Café viele andere Dinge zu tun und nur wenig Zeit für die Pflege einer Website. Noch ist das Weblog ziemlich leer – das wird sich aber in den nächsten Wochen ändern. Wer den Ribollita-Newsletter abonniert wird nichts davon verpassen.

Wir wünschen Barbara und Oliver viel Spaß mit der Website und vor allem viel Erfolg mit ihrem Ribollita! Es war für uns eine tolle Erfahrung, zwar remote aber trotzdem fast hautnah bei der Entstehung des Cafés dabei gewesen zu sein und sind gespannt, was noch alles folgt.

Andrea Jaeckel-Dobschat

Andrea Jaeckel-Dobschat

Social Media Punk & Projektmanagerin bei Leo Skull.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Artikel

Verfolge uns