Ugly Christmas Sweater Day und der beste Film aller Zeiten!

Aus den USA kommen viele spannende Feste und Gedenktage zu uns. Ob Halloween, Black Friday oder eben der Ugly Christmas Sweater Day. Jeden dritten Freitag im Dezember geht es also um diese ganz speziellen Pullover, die manche süß, andere kitschig und viele eben einfach nur hässlich finden. Manche sind ja auch wirklich schön hässlich, andere eher hässlich hässlich. Ich selbst besitze keinen solchen Pulli. Die perfekte Ausrede, kein solches textiles Juwel tragen zu müssen 😉

Dieses Jahr aber hatte ich wirklich überlegt, mir ein solches Bekleidungsmachwerk anzuschaffen. Schließlich fällt dieses Jahr auf das Datum dieses Gedenktags die Veröffentlichung der neuen J.B.O.-Single „Planet Pink“. Für alle, die es nicht wissen: J.B.O. sind nicht einfach nur ein Kunde von Leo Skull – immerhin ist 2021 das Jahr, in dem ich seit 24 Jahren der Typ bin, „der für J.B.O. den Online-Kram macht“ und sie sind der einzige Kunde, der es als Tattoo auf meine Haut geschafft hat. „Planet Pink“ ist der Titelsong des neuen Albums, das im März 2022 erscheint. Das Video dazu wird heute um 18 Uhr veröffentlicht – die Premiere ist auf YouTube. Die Ankündigung aus Erlangen setzt die Messlatte recht hoch, es ist von nicht weniger die Rede als „dem besten Film aller Zeiten“.

Und um jetzt wieder zurück zu den Weihnachtspullis zu kommen: Wolfram, der Schlagzeuger von J.B.O. besitzt tatsächlich ein solches Stück Weihnachtskult oder eben Weihnachtskitsch, ganz nach Geschmack. Und wir dürfen es euch hier zeigen:

Foto: Wolfram Kellner, Schlagzeuger  von J.B.O., mit einem wunderschönen hässlichen Weihnachtspullis :)

Wer von euch besitzt ebenfalls einen schön hässlichen oder hässlich hässlichen Weihnachtspulli? Zeigt doch mal 😊

Carsten Dobschat

Carsten Dobschat

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Leo Skull, Jahrgang 1974, erster Rechner war ein Atari 800XL, hat sich noch per Akustikkoppler in Mailboxen rumgetrieben, experimentiert viel mit seinen Haaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Artikel

Verfolge uns