Eight Awareness mit neuer Webseite

Neben dem Relaunch des Marketingclub Weser-Ems ging am Montag auch die neue Website von Eight Awareness an den Start. In schlichtem schwarz/weiss, kombiniert mit den fröhlichen Farben der acht Bewusstseinsstufen aus der Eight Awareness Analyse. Aufgelockert wird das Design durch die Platzierung der Comic-Personas – denn jede Farbe wird durch eine Figur repräsentiert.

Im Gegensatz zur alten Webseite – die im schlichten Business-Style einen eher kühleren Eindruck vermittelte – zeigt sich das Team mit der neuen Webseite so, wie es ist: Authentisch, fröhlich und natürlich. Die Menschen, die hinter dem Projekt stecken zeigen sich auf Fotos und vermitteln ihre Inhalte in Form von persönlichen Videos, mit denen man sich direkt angesprochen und abgeholt fühlt.

Und auch technisch wurden Funktionen integriert, die die Aktualisierung und Pflege der Site vereinfachen:

Der Veranstaltungskalender für die Eight Awareness Ausbildungen und Seminare wird direkt via Shopify aktualisiert. Der Counter auf der Startseite zeigt immer den Countdown zur nächsten Veranstaltung an.

Neu ist auch das Weblog, welches es auf der alten Webseite noch nicht gab. So ist das Team von Eight Awareness auch im Bereich Social Media nun optimal unterwegs und es entsteht ein perfektes Zusammenspiel zwischen Weblog und Social Media Verbreitung. Ein absolutes Muss, um die eigene Marke weiter voranzubringen und Interessenten zu gewinnen.

Leo Skull ist in unseren Augen der beste Anbieter, um authentische Webseiten mit Spirit zu erschaffen. Es ist das erste Mal, dass wir aus tiefstem Herzen stolz sind, unseren Link der Webseite mit der Welt zu teilen. Danke.

Kristin Helmes – Gründerin & Vision Director | Eight Awareness

Lieben Dank an Kristin und das gesamte Team für das Vertrauen! Wir hoffen, die Webseite macht Fun und wir unterstützen natürlich auch weiterhin bei Fragen.

Andrea

Andrea

Social Media Punk & Projektmanagerin bei Leo Skull.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Artikel

Verfolge uns